Archiv für September 2011

Unterstützung der Knirpsenfarm Malchow

Mit Beginn des neuen Schuljahres 2011 beginnen wir mit der Einrichtung verschiedener Terrarien für Reptilien und Insekten in der Knirpsenfarm Malchow. Dabei werden wir von der Leitung und den Mitarbeitern der Knirpsenfarm maximal unterstützt.

September 18, 2011 in Aktuelles, Aus dem Vereinsleben. No comments

Unsere Fahrt nach Hamm 10.09.2011

Diese Fahrt nach Hamm stand Anfangs unter keinem guten Stern. Etwa 10 Stunden vor der Abfahrt bekamen wir die Nachricht, dass der Bus nicht fahren würde. Also mußte schnell eine Alternative her, da mehre Tiere bestellt waren und abgeholt oder übergeben werden mußten. Also blieb nur die Fahrt im eigenen Fahrzeug. Mit stark dezimierter Teilnehmerzahl (begrenzte Anzahl an Sitzplätzen) ging es dann 3:3o Uhr los. Wir sind sehr gut durchgekommen und hatten daher noch viel Zeit, uns im DGHT-Zelt von der anstrengenden Fahrt zu erholen, bevor wir uns ins Getümmel stürzten.

September 18, 2011 in Aktuelles, Aus dem Vereinsleben. 2 comments

Rabatt für Vereinsmitglieder

Alle Vereinsmitglieder bekommen ab sofort bei Terraristik-Berlin.de (Hellersdorfer Promenade 21, 12627 Berlin) einen Rabatt in Höhe von 10%. (Ausgenommen sind Angebote, reduzierte Waren und Terrarien)

September 15, 2011 in Aktuelles. No comments